Planungsingenieur (m/w) Umwelttechnik/Anlagenbau

Loacker Recycling GmbH

Süddeutscher Raum

Recycling

Süddeutscher Raum

Planungsingenieur (m/w) Umwelttechnik/Anlagenbau Loacker Recycling GmbH Süddeutscher Raum Planung, Steuerung und Realisierung technischer Projekte incl. der Wirtschaftlichkeitsberechnung; Konzeptionierung und Entwicklung neuer Standorte; Verhandlung von Werkverträgen und Koordination der Nachunternehmer; Leistungs- und Kosten.

Wwwcc Planungsingenieur (m/w) Umwelttechnik/anlagenbau Mit Schwerpunkt Ist Ein Unternehmen Im Spitzenfeld Der Europäischen Entsorgungswirtschaft Unseren Kunden Bieten Wir ökonomisch Und ökologisch Sinnvolle Komplettlösungen Die Den Kreislauf Der Wertstoffe Nachhaltig Sichern - Für Generationen Bei Handeln Unternehmerisch Denkende Menschen In Voller Verantwortung Für Den Wertstoff Zukunft Durch Die Umsetzung Nachhaltiger Konzepte Der Kreislaufwirtschaft Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Für Die Zukunft Von Umwelt Und Gesellschaft Für Die Planung Und Leitung Unserer Technischen Projekte Suchen Wir Sie Als Planungsingenieur (m/w) Umwelttechnik / Anlagenbau Mit Schwerpunkt Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Ua Planung Steuerung Und Realisierung Technischer Projekte Incl Der Wirtschaftlichkeitsberechnung Konzeptionierung Und Entwicklung Neuer Standorte Verhandlung Von Werkverträgen Und Koordination Der Nachunternehmer Leistungs- Und Kostenkontrolle Betreuung Und Kontrolle Laufender Anlagen Sie Verfügen Idealerweise über Eine Technische Hochschulausbildung Oder Gleichwertige Ausbildung Mit Berufserfahrung Praxiserfahrung Im Projektmanagement Einschlägige Rechtskenntnisse (vergabe- Und Vertragsrecht Abfallrecht) Gute Ms-office-anwenderkenntnisse Reisebereitschaft (vorwiegend Dach-region) Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Eine Hohe Eigenverantwortung In Einem Dynamischen Und Wirtschaftlich Stabilen Familienunternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Gmbh Human Resources Werner Leukel Lustenauerstrasse 33 6840 Götzis österreich Tel: +43(0)5523 / 502-1038 Bewerbungen@cc Gesetzlich Vorgeschriebene Angabe: Das Monatliche Kv-mindestgehalt Beträgt 194400 Euro Das Tatsächliche Gehalt Liegt über Kv Und Orientiert Sich Am Vorarlberger Arbeitsmarkt Ingenieur Anlagenbau Konstrukteur Bauzeichner Ingenieurbau Planungsingenieurin Ingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieurwesen Planning Engineer Engineering Konstrukteurin Bauzeichnerin Bauzeichnung Wasserbauingenieur Wasserbauingenieurin Umwelt Planungsingenieur (m/w) Umwelttechnik/Anlagenbau Planung Steuerung Und Realisierung Technischer Projekte Incl Der Wirtschaftlichkeitsberechnung Konzeptionierung Und Entwicklung Neuer Standorte Verhandlung Von Werkverträgen Und Koordination Der Nachunternehmer Leistungs- Und Kosten Süddeutscher Raum Ingenieur Anlagenbau Konstrukteur Bauzeichner Ingenieurbau Planungsingenieurin Ingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieurwesen Planning Engineer Engineering Konstrukteurin Bauzeichnerin Bauzeichnung Wasserbauingenieur Wasserbauingenieurin Umwelt

Data Engineer (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Götzis)

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
   Loacker Recycling GmbH (Homburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markkleeberg)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Magdeburg)